Crowfunding in der Startphase

Liebe Leserinnen und Leser,
ich befinde mich noch immer in Italien und die Tour verläuft bisher sehr gut. In den nächsten Tagen gibt es Neuigkeiten von dem, was ich gesehen habe.
Nun aber erst einmal eine Bitte in eigener Sache. Wir wollen in unserer Buchreihe um “Das Tor zum Himmel” ein kleines Fotobuch als Pdf produzieren, in dem wir die Einmaligkeit Europas in Bildern einfangen und mit der Welt teilen wollen.
Zur Finanzierung des Projektes haben wir uns entschlossen ein sogenanntes Crowdfunding ins Leben zu rufen. Das ist eine Möglichkeit bei der viele Sponsoren zusammen ein Projekt finanzieren.
Der erste Schritt auf dem Weg ist die Startphase, in der ein Projekt eine bestimmte Anzahl von Fans haben muss, um in die Finanzierungsphase gehen zu können.
Wir benötigen insgesamt 25 Fans, bevor wir in der Finanzierungsphase aktiv nach Sponsoren suchen können. Unter www.startnext.de/tor-zum-himmel findet ihr unser Projekt. Mit eurem Klick auf den grünen Fan werden-Button könnt ihr uns aktiv unterstützen. Ihr geht damit noch keine finanziellen Verpflichtungen ein.
Das Schöne am Crowdfunding ist, dass jeder auch mit kleinen Beträgen einen Beitrag zur Verwirklichung großer Projekte leisten kann.
Wir danken euch schon im Voraus für eure – egal wie geartete – Unterstützung!

Kommentieren